Vitalfeld

Bio-Resonanz und Vitalfeld-Analyse / Therapie

Die Frequenz entscheidet

Die Bio-Resonanz und Vitalfeld-Analyse/Therapie macht sich die Entdeckung zunutze, dass der menschliche Körper von einem extrem schwachen, aber messbaren elektromagnetischen Feld durchdrungen und umgeben ist. Diese Frequenzen sind sehr feinstofflich und es können, wie „naturheilkundlich denkende“ Therapeuten glauben, physiologische (nach der Lehre von der Funktion des Körpers) und pathologische (nach der Lehre von Krankheiten und Krankheitsentwicklung) Frequenzen unterschieden werden.

Heilkundepraxis - Christiane Schrader - Vitalfeld
© Vitatec
Heilkundepraxis - Christiane Schrader - Vitalfeld
© Vitatec
Heilkundepraxis - Christiane Schrader - Vitalfeld
© Vitatec

Teilweise sind diese Frequenzabweichungen so minimal, dass sie mit anderen Testverfahren unter Umständen in diesem Stadium der Erkrankung noch gar nicht erfassbar sind.

Diese Therapieform ist sowohl für die Analyse als auch die Therapie geeignet.

Bei der hier vorgestellten Behandlungsmethode handelt es sich um ein Verfahren der alternativen Medizin, das von der Schulmedizin nicht anerkannt ist. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Anwendungsgebiete beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst, ohne Anspruch auf wissenschaftliche Anerkennung.

Kontakt

Telefon:

0178 – 58 32 080

E-Mail:

info(at)heilkundepraxis-schrader.de